Telefontraining inbound

Telefonseminar: Die Ziele

Ziel des Telefontrainings ist es, die Fähigkeiten im Telefonkontakt zu steigern. Ihre Kunden erhalten im Telefongespräch einen positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen. Sie wissen, wie Sie sich richtig melden und einen positiven Eindruck vermitteln. Sie können mit unterschiedlichen schwierigen Telefonsituation souverän und serviceorientiert umgehen. Sie drücken sich positiv aus, zeigen Einfühlungsvermögen bei Reklamtionen und binden den Kunden langfristig an das Unternehmen. Das Seminar unterstützt auch Ihren Erfolg im Verkauf am Telefon.

Seminarinhalte:

  • Die ersten Worte und wie Sie sich richtig melden
  • Wünsche und Anforderungen des Anrufers
  • Zielgerichtete Rhetorik in der Telefonkommunikation
  • Schwierige Gesprächssituationen und wie sie richtig reagieren
  • Wie Sie verärgerte Anrufer positiv umstimmen
  • Fragetechniken und deren Einsatz
  • Der schwierige Gesprächspartner (Vielredner,aggressiver Anrufer, unverschämter Anrufer etc.)
  • Vorteile und Nutzen im Telefongespräch darstellen
  • Auf Reklamationen optimal reagieren

Seminartermin:         siehe unter Termine

Seminarort:               Bonn, bzw. Nähe von Bonn

Preis: Euro 399,-- zzgl. MwSt. inkl. Mittagssnack, Seminarunterlagen